Girunvalla – ein Theater-Erlebnis

Girunvalla – ein Theater-Erlebnis

Im Juli 2023 erstrahlt Müstair in einem ganz besonderen Licht, denn dort wird eine Freilicht-Bühne errichtet, auf der das bekannte Werk „Geierwally“ zum Leben erwacht.

Das Stück erzählt eine erschütternde und dramatische Geschichte, die die Zuschauer in ihren Bann zieht. Uns wurde der Auftrag gegeben, ein Plakat zu entwerfen, das gleichermassen erschütternd wie auch auffallend ist.

Inspiriert von dieser Herausforderung haben wir ein plakatives Design geschaffen, das die Sinne anspricht und die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Mit ungewöhnlichen Farben und einem kühnen Konzept haben wir gezeigt, dass man manchmal etwas wagen muss, um sichtbar zu sein.

Schön, dass du
da bist.

Diesen Freitag, 09. Februar, sind unsere Büros aufgrund unserer internen Besprechung geschlossen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.