Erinnerungen festhalten

Erinnerungen festhalten

Von Müstair bis nach Santiago de Compostela – zu Fuss! Mehrere Jahre lang war Jon Andrea unterwegs. Jedes Jahr hat er einen Teil der Strecke zurückgelegt. Das Abenteuer auf den letzten Etappen hat er mit seinem Freund Gian geteilt.

In diesem Buch schildert er, mit vielen Fotografien, Etappe für Etappe, seine persönlichen Erfahrungen. Eine detaillierte Übersicht über Start und Ziel, Länge und Höhendifferenz jeder Etappe enthält nützliche Informationen für künftige Pilger. Das Buch wurde in romanischer und deutscher Sprache erfasst.

Wir durften dieses spannende Projekt gestalten und drucken. Für den Umschlag haben wir ein ganz spezielles Papier gewählt. 

PS.: Das Buch gibt es zu kaufen: bei Qualitas in Müstair, im Klosterladen und in der Lia Rumantscha in Chur.

Schön, dass du
da bist.

Diesen Freitag, 09. Februar, sind unsere Büros aufgrund unserer internen Besprechung geschlossen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.