Jugendliche Lebenslinien

Jugendliche Lebenslinien

Anfang September 2022 entwickelten wir für die Jugendarbeit Scuol ein neues Logo.
Im gleichen Atemzug kamen auch bunte Farben, Linien und das Design für die künftigen Monatsplakte dazu. Seit diesem Zeitpunkt hatte die Jugendarbeit Scuol ein Corporate Design, d.h. eine visuelle Sprache mit der sie auftreten und wiedererkannt werden.


Die Linien im Design sind krumm, wellig und unterschiedlich farbig. Jede Linie unterscheidet sich ein wenig von der Anderen und doch verlaufen sie parallel zueinander. Die Linien widerspiegeln die Lebenswege der Jugendlichen.
Ihre Geschichten und Erfahrungen unterscheiden sich voneinander und trotzdem finden sie bei der Jugendarbeit Scuol einen Weg, den sie ein Stück weit zusammen gehen können.

Diese Absicht kann nun mit jedem Printprodukt oder jedem Auftritt vermittelt werden. 

Schön, dass du
da bist.

Diesen Freitag, 09. Februar, sind unsere Büros aufgrund unserer internen Besprechung geschlossen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.