Corporate Design und Webauftritt

Für den Unverpacktladen „Butia La Strietta“ in Scuol haben wir ein neues Logo gestaltet. Auf Basis dessen erstellten wir Gutscheine, eine Bebklebung für das Schaufenster und beschrifteten Leuchtreklame.

Die Idee des Logos basiert auf das Kinderbuch „Die kleine Hexe“, das von einer sehr liebenswerten Kinderbuchfigur und deren Abenteuer handelt. Da gleich beim ersten Gespräch klar war, dass sich die Kundin stark mit der freundlichen Persönlichkeit der kleinen Hexe identifizieren konnte, dachten wir sofort an eine Hexen-Illustration. Nachdem die Grundstruktur mit all ihren Details gezeichnet und digitalisiert wurde, haben wir sie in warme, liebevolle Farben eingefärbt. Trotz der detailreichen Gestaltung des Logos, lässt es sich auch noch gut in verschiedene Grössen reproduzieren.

Für die Website, haben wir den Inhalt geschrieben und die passenden Icons dazu gestaltet. Schau sie dir gerne an, falls du die „kleine Hexe“ und ihr kleines Juwel in Scuol kennenlernen möchtest.

Kunde: Butia La Strietta
Ort: Scuol
Details: Logo, Corporate Design, Webdesign