Corporate Design und Webauftritt

Für den Unverpacktladen „Butia La Strietta“ in Scuol haben wir ein neues Logo gestaltet, Gutscheine gestaltet und gedruckt, sowie das Schaufenster und die Leuchtreklame beschriftet.

Das Logo sollte vom Kinderbuch „Die kleine Hexe“ hergeleitet werden, weil sich die Kundin mit der Hexe identifizieren konnte. Da die Hexe aus dem Buch und auch die Kundin keine bösen Gestalten waren, sondern freundliche und herzliche Wesen, haben wir auch für das Logo eine herzliche Hexe entworfen und ihr liebevolle Farben gegeben. Trotz der vielen Details im Logo, ist das Logo schlicht geblieben und so auch gut reproduzierbar.

Für die Website, haben wir passende Icons gestaltet und die Texte geschrieben. Schau sie dir an, falls du die „kleine Hexe“ und ihr kleines Juwel in Scuol kennenlernen willst.

Kunde: Butia La Strietta
Ort: Scuol
Details: Logo, Corporate Design, Gutscheine, Flyer, Website